Wir stellen uns vor

https://con-nor.de/wp-content/uploads/2022/01/RückriemH-scaled.jpg

Gesellschafter-GeschäftsführerThomas Rückriem

Thomas Rückriem wurde 1964 in Hannover geboren. Nach Abitur, Berufs-ausbildung und langjähriger Anstellung in einer großen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungs- gesellschaft wurde er 1998 zum Steuerberater bestellt und ist als Fachberater für Testaments-vollstreckung und Nachlassverwaltung (DStV e.V.) anerkannt. Von 1999 bis 2006 war er geschäftsführender Partner der Steuerberatungsgesellschaft Claus Voges – Thomas Rückriem. Seit dem altersbedingten Ausscheiden seines Partners ist Thomas Rückriem geschäftsführender Gesellschafter der con|nor Rückriem & Collegen Steuerberatungsgesellschaft mbH.
https://con-nor.de/wp-content/uploads/2022/01/Thiemo-scaled.jpg

Gesellschafter-GeschäftsführerThiemo Krömer

Thiemo Krömer wurde 1982 in Hannover geboren. Nach Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten hat er im Jahr 2007 die Prüfung zum Bilanzbuchhalter erfolgreich abgelegt. Im Jahr 2012 schloss er, ebenfalls erfolgreich, die Prüfung zum Steuerfachwirt ab. Als langjähriger Mitarbeiter der con | nor Rückriem & Collegen Steuerberatungs-gesellschaft mbH wurde er 2015 zum Steuerberater bestellt. Seit dem ist Thiemo Krömer, neben Herrn Thomas Rückriem, geschäftsführender Gesellschafter der con | nor Rückriem & Collegen Steuerberatungsgesellschaft mbH.
https://con-nor.de/wp-content/uploads/2022/01/Hanz-Connor.jpg

Steuerfachangestellter/in, Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachwirt/inHier könnte Ihr Name stehen